AEG Backofen Competence 91AAM08KD B31010 - 2 M Reparaturtipps zum Fehler: Thermoschalter Lüftersteuerun Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Backofen AEG Competence 91AAM08KD B31010 - 2 M --- Thermoschalter Lüftersteuerun Suche nach Backofen AEG Competence |
|
|
|
|
BID = 712141
Walterscheel1 Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Backofen
Defekt : Thermoschalter Lüftersteuerun
Hersteller : AEG Competence
Gerätetyp : 91AAM08KD B31010 - 2 M
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo Leute... auch mich hat es jetzt wohl erwischt... bei meinem ca 4 Jahre alten Backofen AEG Competence hat sich der allseits bekannte Standartfehler gezeigt: Ofen schaltet nach einiger Zeit ab, offensichtlich wird er nicht genug durch das obere Lüferrad gekühlt. Abhilfe schafft der Einbau eines neuen Thermoschalters.
Der Thermoschalter sitzt bei dem Gerät oben auf (versteckt in einem Kabelbündel). Der Schlauch um den Thermoschalter ist verschmort, offensichtlich ist der defekt. Einen neuen habe ich bereits bestellt.
Nun meine Frage an die Fachleute: Der alte Thermoschalter hat zwei blaue und zwei weiße Kabel. Auch der neue hat blau und weiß. Aber, wie kann ich die beiden weißen Kabel/blauen Kabel voneinander unterscheiden? Oder ist das egal, wie herum die Kabel draufgesteckt werden.
Es grüßt Walter |
|
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182397980 Heute : 5177 Gestern : 7548 Online : 456 25.11.2024 17:24 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,110821962357
|